AUSFÜHRLICHE DETAILS

Meine Leistungen & Angebote

DAS ERWARTET EUCH

Freie Trauung

Wenn ihr nach einem unverbindlichen Kennenlernen JA zu mir sagt, beginnt unsere Reise. Wir treffen uns drei Mal, ich stelle euch viele Fragen, wir planen den Ablauf, die Rituale, suchen Texte aus, überlegen, wer von euren Lieben eingebunden werden soll und ich lerne eure Liebesgeschichte kennen. Gerne telefoniere ich mit euren Freunden und Familien, um einen Blick "von außen" auf euch zu bekommen. Ich bin jederzeit für euch erreichbar.

Eure Traurede schreibe ich mit viel Zeit und Liebe.

der grosse tag:

ankunft 30 minuten vor der trauung

Gestaltung der zeremonie

Durchführung der ausgewählten rituale

Eure Traurede als geschenk

Preise ab:

1.100 EUR

Schreibt mir!

Wenn Braut und Bräutigam sich einander zuwenden, ihre selbst verfassten Gelöbnisse herausholen und ihre tiefsten Gefühle füreinander mit allen Gästen teilen, schafft das jene besonderen Augenblicke, die unter die Haut gehen. Ist euch das zu intim? Dann könnt ihr euch eure Worte auch ganz leise sagen und die Gäste hören in der Zwischenzeit ein Lied. Gerne helfe ich euch beim Schreiben eurer Gelöbnisse!

Gelöbnisse zählen schon als Ritual, wir können aber gerne noch weitere, stimmige Rituale suchen oder für euch neu kreiren. Es ist euer Tag und alles soll genau so sein, wie ihr es euch immer erträumt habt!

Übrigens- nice to know: Ich besitze umfassendes technisches Equipment. Sollte bei eurer Location keines vorhanden sein, kann ich gerne Boxen, Mischpult und Mikrofon mitbringen.

Momente, die ewig bleiben

Gemeinsam sorgen wir für Gänsehaut

Styled Shoot

Hanna & Daniel

eine handvoll worte...

...die euch immer begleiten werden

Zu zweit oder nur mit wenigen Gästen heiraten. An einem verrückten Ort. Keine Regeln, kein Muss, kein Druck. Nur ein deutliches JA zu dir und JA zu mir und JA zu uns.

Auch bei "kleinen" Hochzeiten dürfen große Emotionen nicht fehlen.